Gästebuch

Gästebuch

Subject *
Name *
Seite *
 
*
 
 

Dik Schalker: Souvenirskauf in Ihren Museum

Sehr geehrte Herr, Frau,

Letzte Woche habe Ich im Urlaub mit meine Frau und 2 Kinder Ihre Museum besucht, das war sehr schön! Ich habe am Ende meiner Besuch etwas in Ihren Laden gekauft, nämlich ein weiszes metalen Platte mit einen schwarzen Rand (wie eine Buchstabe 'M'). Auch habe ich ein Rot/Weisz reflection Platte gekauft (ein Viereck) und eine Rot/weisze reflection Platte (ein Rechteck).

Ich möchte gern wissen wo diese drei Platten für gebraucht wurden, auf Internet kann Ich leider nichts finden. Ich habe auch ein Bild gemacht, vielleicht kann ich das via E-mail schicken?

Mit freundlichen Grüssen, 

Dik Schalker- its.a.miracle2@gmail.com

 

 

 

Freitag, 19. August 2016

Lokführer K.-H.Siebert: Danke

Vielen Dank für die erbrachte Mühe,dass ich

heute "meine" 1093 nochmal treffen konnte!

Macht weiter so !

Freitag, 22. Juli 2016

mareike: Eisenbahnmuseum lohnt sich

Hallo zusammen, hatte mit meiner Familie einen schönen Aufenthalt im Eisenbahnmuseum und kann jedem empfehlen sich einen Eindruck dort zu machen. Es gibt Menschen die auch eine günstige private krankenversicherung mögen. Doch das bleibt jedem selbst überlassen, mir gefallen geschichtliche Ereignisse viel besser.

Sonntag, 17. Juli 2016

Eisenbahnfreund Michael: Eisenbahnfest September2015

Hallo,

vielen Dank an alle Vereinsmitglieder für das gelungene Bw-Fest 2015. Es war ein sehr schöner Tag für mich,besonders die Vorführung der "betriebsfähigen Dieselloks" war toll.Ebenso danke ich dem Team des Speisewagens für die sehr freundliche Bewirtung und dem Triebwagenteam der STB für die interessante Vorstellung der Betriebe im Erfurter Kreuz.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute,Schaffenskraft und viel Spass bei eurer für die Nachwelt unverzichtbren Arbeit zur Erhaltung der technischen Zeitzeugen.

Bis bald,

Michael

Mittwoch, 07. Oktober 2015

Martschauske Reinhard: Eisenbahnfreund

Eisenbahnfest am 19.Sept. 2015

Ich muß mich mal für die sehr nette Mannschaft von Frauen im Speisewagen bedanken.

So was nettes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Macht weiter so

Eisenbahnfreund

Martschauske Reinhard

Montag, 21. September 2015

Ingo: ognibraune@web.de

Hallo,

Euer neues Konzept ist wirklich gut - Vorführung der wieder betriebsfähigen Dieselloks, Erläurterungen zu den präsentierten Loks, eine interessante "Reiseleitung" durchs Erfurter Kreuz! Das alles gibts ein deutlich besseres, zukunftsträchtigers Bild des Bw ab! 

Sonntag, 20. September 2015

leo: Museumsbesuch

Bin extra von Kassel nach Arnstadt gefahren um dieses tolle Muesum zu besuchen. Zu erst war der Eintrittspreis viel zu teuer für das was da geboten wurde. Ich bin durch den unbeleuchtetetn Lokschuppen geirrt und konnte von den Loks kaum was erkennen. Auf Nachfrage bei den Museumsmitarbeitern die Beleuchtung einschalten zu können, bekam ich zur Antwort sie wären ein selbsttragender Verein und die Beleuchtun g der Halle wäre viel zu teuer. Ich war von allem wirklich sehr enttäuscht.  

Samstag, 25. Juli 2015

Entrümpelungen Pirna: Lob

Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!

Freitag, 24. April 2015

Nancy Hoffmann: n.h

Also erst mal die alten locks super kein ding, aber der eintrittspreis ist der hammer und so wollt ihr echt leute ran locken? schade das es so teuer ist, wenn es billiger wäre würde ich auch deswegen nach Arnstadt kommen aber so leider nicht :( versucht die Preise anders handzuhaben und fertig

Samstag, 04. April 2015

h.meier: irmeier

am 21.9.2014war super gut

Dienstag, 04. November 2014

stephan: 411144-9

super mega bild von der 38!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 30. Oktober 2014

stephan: 411144-9

 super museum nicht nur zum ansehen auch zum anfassen

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Martin: Dampffreund

War beim Eisenbahnfest 2013 bei Euch. Klasse Veranstaltung da lohnen sich auch 180 km anfahrt. 

Dienstag, 05. November 2013

Martschauske: 20 Jahre Eisenbahnfest Arnstadt

Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz Eueres Personals.

Es ist immer wieder schön bei Euch

Ein Modellbahner

Martschauske Reinhard

Dienstag, 24. September 2013

Martschauske: Museumsbesuch

Hallo an die Mannschaft des Bahnbetriebswerkes Arnstadt!

 

 

Es ist immer ein herrliches Erlebnis bei Euch im Bw. zu sein.

Viele wunderbare Fotos habe ich schon hier bei Euch gemacht.

Dem sehr netten Personal kann kann nur meinen Dank aussprechen.

Möge dieses Bw. noch sehr lange seine Tore für unsere Enkel geöffnet sein.

Ich wünsche Euch vor allen viele Sponsoren die auch der Meinung sind, das das geschaffene was Ihr hier leistet lange der Nachwelt erhalten werden muß.

 

Grüße von einem ehemaligen Eisenbahner und Modelleisenbahner.

Martschauske Reinhard

aus Münnerstadt

 

 

Samstag, 21. September 2013

Ralf Krause: Hallo

Ich war im Sommer bei Euch und es war super!

hier ein Bild von der Werkstatt:

http://www.flickr.com/photos/ralf_krause/7705987144/

Gruß

Ralf ;-)

Montag, 12. November 2012

Familie Schindegger: Klein aber fein

Vielen Dank für den netten Empfang. Es hat Spaß gemacht. Laughing

Liebe Grüße,

Familie Schindegger

--

Gnom, unser - schräger können Fantasy-Romane nicht sein

Sonntag, 11. November 2012

Familie Schindegger: Wir kommen

Hallo Ihr Lieben,

 

heute kommt Familie Schindegger zu Besuch.

Wir sind gespannt... Cool

 

Liebe Grüße,

Tobias Schindegger & Co.

--

Gnom, unser - schräger können Fantasy-Romane nicht sein

Sonntag, 11. November 2012

Hilmar Friedrich: BW Dampftreffen

Am 14.und 15.04.2000 war ich beim Dampfloktreffen dabei. Ein unvergesslich herrliches Erlebnis mit Kamera und genug freies Band und es ist herrliches Filmmaterial geworden. Leider konnte ich aus beruflichen Gründen kein folgendes treffen mit erleben ,jedoch dieses Jahr 2012 bin ich wieder dabei und freu mich auf den Duft des Dampfes, ÖL und Diesel.Damals waren die Lokführer und Mitglieder des Vereins schon unglaublich freundlich und hilfreich ,das wird wieder so sein. Danke an den gesammten Verein,danke daß es euch gibt und daß Ihr so tolle Arbeit macht,Bis denn und Grüße aus Wachtberg bei Bonn

Hilmar

 

Dienstag, 14. August 2012

Fabian: *Gefällt mir*

Hallo zusammen,

die Internetseite ist super gemacht!

Hat mich so überzeugt, dass ich gleich das Museum besucht habe und es hat sich gelohnt. Schöne Lokomotiven und ein gemütliches BW - nur zu empfehlen!

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und sende viele Grüße von den "Kollegen" aus dem ehem. BW Lichtenfels.
Und natürlich auch ein bisschen Werbung: Besucht uns mal unter www.bw-lichtenfels.de

Mittwoch, 25. Juli 2012

Philipp: neues Gästebuch

Hallo,

ich freue mich sehr über die neue Internetseite, sehr übersichtlich und informativ.

Ich wünsche mir ja immernoch sehr das es eines Tages eine große Dampfvertreterin aus eigener Kraft aus eurem Haus rollt.

 

Grüße aus Crimmitschau

Dienstag, 03. April 2012

GKV: GKV

Hallo Admin, ein lob an dich echt schöne seite, mach weiter so:)

 

Mittwoch, 28. März 2012

Webmaster: neues Gästebuch

Hallo,

 

unsere neues Gästebuch ist hiermit eröffnet.

 

Gruß Alex

Samstag, 17. Dezember 2011

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
| + -